Für die Sanierung unseres Zirkuswagens (näheres zum Projekt Zirkuswagen siehe hier) veranstalten Elternbeirat, Förderverein und Hansjakobschule diesen bunten Abend. Wir sind den auftretenden Künstlern sehr dankbar, dass sie spontan und unkompliziert zugesagt haben und uns ohne Gage in unserer Arbeit unterstützen möchten.

In allen Gruppen ist mindestens ein Mitglied ehemaliges oder jetziges Elternteil der Hansjakobschule. Wir freuen uns über die Verbundenheit mit der Schule ihrer Kinder!

Die Halle wird von der Künstlerin Michaela Tröscher und ihrer Momo-Nachmittagsgruppe gestaltet. Wir sind gespannt!

Jede Gruppe wird ca. 20-25 Minuten auftreten. Moderiert wird der Abend von Magnus Cordes-Schmid, Waldemar Lang und Stefan Lotze.

Einlaß ist ab 19.30 Uhr, der Elternbeirat und der Förderverein verkaufen bis zum Konzertbeginn um 20 Uhr nichtalkoholische Getränke 😉

Karten gibt es nur im Vorverkauf für 15 Euro im Sekretariat der Hansjakobschule und im Buchladen im Roten Haus.

Der Erlös der Veranstaltung kommt vollständig dem Projekt Zirkuswagen zugute.

Weitere Informationen, Musikbeispiele und Videoclips der einzelnen Mitgestaltenden finden sie hier:

Michaela Tröscher: www.michaela-troescher.de

Hochschwarzwälder Gospelchor: www.facebook.com/schwarzwaeldergospelsingers/