Mittwoch      Feste Gruppen für das ganze Schuljahr: Anmeldung für 1 Angebot für 1 Schuljahr

Bunte Bastelwelt

Isabel Spitznagel

Wir werden wie in den vergangenen Jahren mit den unterschiedlichsten Materialien arbeiten.

Lasst euch überraschen!

Skulpturen bauen

Michaela Tröscher

Künstlerin

In diesem Angebot werden wir mit handlichen Materialien wie z.B. mit Karton und Stoff Kunstobjekte gestalten. Wir giessen und modellieren phantasievolle Formen mit Gips. Um unsere Welt farbenfroh zu haben, werden wir mit Pinsel und Farbe  unsere Kunstobjekte verzieren.

Vom Ballspiel zum Handball

Sebastian Wolf

Lukas Schreiner

www.tv-neustadt.de/

„Aller Anfang ist fair“ oder „Ziemlich beste Freunde“ lautet das Motto unserer Handballer. Zusammenhalt, Fairness und Respekt, sowie Spaß und Bewegung stehen im Mittelpunkt. „Handballsport macht Kinder stark“ (DHB).

Wir möchten mit einem erfahrenen Trainer, Jugendwart in der Handballabteilung des TV Neustadt, weiterhin diesen wunderbaren Sport anbieten und grundschulkindgerecht umsetzen.

Jugendtreff

Lukas Kolls

Ida Sander

Träger- und Förderverein Jugend Titisee-Neustadt e.V.

Dieses Angebot ermöglicht den Kindern Mitbestimmung und Mitgestaltung. Es gibt ihnen Raum und Gelegenheit, Eigeninitiative zu entwickeln um ihre Umgebung und Freizeit aktiv mitzugestalten. Das Angebot soll Kinder durch gemeinsame positive Erlebnisse stärken und ihre Begabungen ans Licht bringen und fördern.

f

ö

Momo am Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag!