Die Momo-Angebote der Hansjakobschule bieten den Schülerinnen und Schülern vielfältige Möglichkeiten, sich nach dem Unterricht kreativ und sportlich zu betätigen. Von Bastelprojekten und handwerklichen Aktivitäten bis hin zu Musik und Theater – das Programm ist so gestaltet, dass für jedes Kind etwas dabei ist. Dank der Unterstützung engagierter Lehrkräfte, Eltern und externer Experten können die Kinder ihre Talente entdecken und ihre Fähigkeiten in einer entspannten und fördernden Umgebung weiterentwickeln.

Neben der Freude am Lernen legen wir besonderen Wert auf die Förderung von Teamarbeit, Problemlösungsfähigkeiten und sozialem Miteinander. Die Momo-Angebote sind für alle Altersklassen zugänglich und bieten den Kindern Raum für Eigeninitiative und kreative Entfaltung. Wir laden alle ein, die vielseitigen Möglichkeiten zu nutzen und Teil unserer lebendigen Schulgemeinschaft zu werden!

Momo-AngeboteMomo-Angebote

Downloads

Anbei finden Sie alle relevanten Unterlagen und Formulare zum jeweiligen Event oder Beitrag. Bitte laden Sie die Dokumente herunter, um sich zu informieren oder teilzunehmen.