Liebe Eltern,
endlich ist es wieder soweit: am bieten wir wieder einen je nach Wetter in oder vor der Hansjakobturnhalle an. Neben Kleidung und Spielsachen soll auch wieder eine Bewirtung mit Kaffee und Kuchen angeboten werden.

Der Erlös aus den eingenommenen Standmieten und der Bewirtung geht an den Förderverein unserer Schule und kommt somit unseren Kindern zu Gute.

Geplant sind 2 Schichten mit je 3-4 Helfern von 13.00 Uhr bis 15.15 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.15 Uhr.

Melden Sie sich bitte, auch wenn Sie weniger als 2 Stunden helfen können – gern für Auf- oder Abbau. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. In diesem Jahr ist es auch möglich sich Tische zu teilen. Wir freuen uns auch über Kinder, die sich trauen einen eigenen Stand zu machen.

Vielen Dank.

Wir hoffen, dass Sie den Herbst-Kleidermarkt durch Ihre Mithilfe, Ihren eigenen Verkaufsstand oder durch Ihren Besuch unterstützen.

Ihr Förderverein und Elternbeira

Downloads

Anbei finden Sie alle relevanten Unterlagen und Formulare zum jeweiligen Event oder Beitrag. Bitte laden Sie die Dokumente herunter, um sich zu informieren oder teilzunehmen.