Hansjakobschule-Slider-31

d

Die Betreuung bei Gabi (oder Kernzeitbetreuung oder Verlässliche Grundschule) setzt sich aus der Frühbetreuung von 7 Uhr bis 8.30 Uhr und der Mittagsbetreuung von 12.10 Uhr bis 13.30 Uhr zusammen. Die Kinder können täglich maximal zu diesen Uhrzeiten kommen, d.h. Sie melden pauschal für diese Zeiten an und entscheiden dann nach Stundenplan und Ihren Notwendigkeiten, zu welchen Zeiten Ihr Kind tatsächlich bei Gabi ist.

Im Bastelzimmer, im Hüpfezimmer, beim Fädeln am großen Tisch, auf dem Pausenhof oder im Schulgarten: in der Kernzeit mit Gabi und Frau Vollmer werden die Kinder liebevoll betreut und spielen oder basteln zufrieden.

Träger der Betreuung ist die Caritas-Hochschwarzwald, Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat der Hansjakobschule oder unter den Downloads.