Weitere Informationen zu den einzelnen Bereichen finden Sie hier

MOMO-Nachmittagsangebote

Mensa

Betreuung bei Gabi (=Verlässliche Grundschule oder auch Kernzeit)

Gerne besprechen wir mit Ihnen persönlich Ihre Wünsche und Notwendigkeiten.

Hier finden Sie eine Übersicht über die Kosten der verschiedenen Betreuungsmodule  Betreuung_Kostenübersicht_23+24.pdf

o

g

Vor und nach dem Unterricht können Sie Ihr Kind bei uns in der Schule betreuen lassen.

In einem modulartigen Baukastensystem sind im Rahmen unserer flexiblen Nachmittagsangebote Betreuungszeiten von 7 Uhr bis 16 Uhr möglich.

Der Unterricht beginnt entweder zur  1. Stunde um 7.45 Uhr oder zur 2. Stunde um 8.30 Uhr.

Der Unterricht endet entweder nach der 5. Stunde um 12.10 Uhr oder nach der 6. Stunde um 12.55 Uhr.

Das bedeutet: alle Schulkinder haben immer mindestens von 8.30 Uhr bis um 12.10 Uhr Unterricht. Dieser Unterricht wird auch garantiert, d.h. er fällt niemals aus (Ausnahme: Schmutziger Donnerstag und letzter Schultag, jeweils Unterrichtsende um 11.05 Uhr.).

s